Weihnachtsfeier

Zur Weihnachtsfeier am 21.12.2019 lädt der SVG alle Mitglieder mit Partnern recht herzlich ein.

Wie in den vergangenen Jahren auch beginnen wir um 18:30 Uhr mit einem Gottesdienst in der ev. Kirche.

Anschließend möchten wir ab 19:30 im Schützenhaus Großgarnstadt ein paar kurzweilige Stunden zusammen mit Euch verbringen.

Für das leibliche Wohl sorgt dieses Jahr das Gasthaus Langert. Angeboten werden Gänsebrust, Rehbraten, Rouladen jeweils mit Klößen oder Lachsfilet mit Wildreis.

Pro Person verlangen wir einen Betrag von 20,-- Euro all inclusive. Im Preis enthalten sind ein Salatbuffet, das Essen, sowie alle Getränke.

Essensbestellungen bitte über die in den Abteilungen ausliegenden Listen oder bis 07.12.19 direkt bei Mario Klug per Whats App an 0151 6819 0569 oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© SV Großgarnstadt 1963 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok