Nachlese 50 Jahre AH-Abteilung

Am vergangenen Wochenende feierte unsere AH Abteilung ihr 50-jähriges Jubiläum.

Am Freitag wurde der Festkommers mit Ehrungen abgehalten und war auch sehr gut besucht.

Am Samstag fand ein Kleinfeldturnier mit 12 AH-Mannschaften statt, auch dieses Turnier ist sehr fair verlaufen und der Abend im Festzelt wurde von den Gästen sehr gut angenommen.

Hierfür möchten wir uns noch einmal bei allen Besuchern recht herzlich bedanken.

Außerdem möchten wir noch ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer sagen.

Ohne so viele freiwillige Helfer kann man so ein Fest nicht veranstalten.

Wir haben wieder einmal bewiesen, was Zusammenhalt heißt, darauf können wir sehr stolz sein.

Turniersieger von unserem Jubiläumsturnier wurde die SG Ebersdorf/Frohnlach vor dem TSV Sonnefeld, unsere Mannschaft belegte einen sehr guten dritten Platz mit nur einem Gegentor und das ausgerechnet im Halbfinale.

Nochmals besten Dank an alle, vor allem auch an allen Gönnern, die uns mit Geld- Und Sachspenden für unser Jubiläum unterstützt haben.

   
© SV Großgarnstadt 1963 e.V.