Kommando-Wechsel auf der Brücke des SVG

Ab der neuen Saison 2020/2021 wird es einen Trainerwechsel beim Traditionsverein aus dem Osten des Coburger Landkreises geben. Nach vier erfolgreichen Jahren an der Seitenlinie des SVG verlässt Trainer Stefan Bergmann den Verein. Darauf verständigten sich die Verantwortlichen und der Trainer Ende Oktober einvernehmlich. Nachfolger von Stefan Bergmann wird der aktuell noch beim SV Hafenpreppach unter Vertrag stehende Achim Heisig. Der routinierte Trainer mit A-Lizenz kehrt ein Jahr nach dem Start seiner Arbeit in der Kreisklasse mit Hafenpreppach als Trainer in die Kreisliga zurück und versucht, das bereits gute Niveau der Großgarnstadter zu festigen und es mit frischem Wind noch zu verbessern. Geprägt wurde und wird die Ära Stefan Bergmann durch den größten Erfolg der über 56-jährigen Vereinsgeschichte, als man vergangenen Sommer zum Relegationsspiel zur Bezirksliga Oberfranken gegen den TSV Meeder antreten durfte. Vorangegangen war die beste Kreisliga-Saison mit 61 errungenen Punkten und dem zweiten Tabellenplatz hinter Aufsteiger SV Ketschendorf. Motivator Bergmann forciert das präzise Pass- und Flügelspiel, absoluten Siegeswillen und formte somit in seiner Amtszeit aus einer Kämpfertruppe, eine gestandene Fußballmannschaft. Niedergeschrieben in Zahlen stehen in bisher 108 Spielen mit der ersten Mannschaft 163 Punkte, bei einem Torverhältnis 199:178 zu Buche. (Quelle: anpfiff.info) In den restlichen Spielen nach der Winterpause werden das Team und die Verantwortlichen alles daran setzen, Stefan Bergmann einen gebührenden Abschied von seinem Herzensverein zu bescheren und die Leistung der laufenden Saison mit dem Erreichen der selbst gesteckten Ziele zu krönen.

 

Weihnachtsfeier

Zur Weihnachtsfeier am 21.12.2019 lädt der SVG alle Mitglieder mit Partnern recht herzlich ein.

Wie in den vergangenen Jahren auch beginnen wir um 18:30 Uhr mit einem Gottesdienst in der ev. Kirche.

Anschließend möchten wir ab 19:30 im Schützenhaus Großgarnstadt ein paar kurzweilige Stunden zusammen mit Euch verbringen.

Für das leibliche Wohl sorgt dieses Jahr das Gasthaus Langert. Angeboten werden Gänsebrust, Rehbraten, Rouladen jeweils mit Klößen oder Lachsfilet mit Wildreis.

Pro Person verlangen wir einen Betrag von 20,-- Euro all inclusive. Im Preis enthalten sind ein Salatbuffet, das Essen, sowie alle Getränke.

Essensbestellungen bitte über die in den Abteilungen ausliegenden Listen oder bis 07.12.19 direkt bei Mario Klug per Whats App an 0151 6819 0569 oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schlachtfest

Unser Schlachtfest findet am, 23.11.19 statt.

Ab ca. 11:30 Uhr gibt es im Sportheim Spint, am Nachmittag versuchen wir dann noch die frischen Würste und das Hackfleisch.

Wer gerne teilnehmen möchte, der soll sich bitte bei Frank Carl (0160-7242555) melden.

   
© SV Großgarnstadt 1963 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok