Freitag, 04.10. 18:30 Uhr

  

Soccer Kings

-:-

 

SVG

 


von den Soccer Kings

Freitag, 27.07. 18:30 Uhr

  

SVG

2:5

 

Spvg Ahorn

 

Bericht:

In einem insgesamt sehr fairen und im ersten Durchgang ausgeglichenen Spiel gingen wir frühzeitig durch einen 16m-Schuss von Mathias Thomaka in Führung. Durch einen Standard kam Ahorn im Verlauf der ersten Hälfte per Kopfball zum 1:1 Ausgleich. In der zweiten Halbzeit merkte man eine kräftemäßige Überlegenheit der SPVG Ahorn an, die sie teils sehenswert zum Ausbau der Führung auf 1:4 nutzten. Wiederum Mathias Thomaka konnte durch einen schönen Angriff auf 2:4 verkürzen. Den Schlusspunkt zum 2:5 setzten wir uns selber durch ein Eigentor.

Freitag, 20.07. 18:30 Uhr

  

SV Hut Coburg

-:-

 

SVG

 
vom SV Hut Coburg

Freitag, 19.07. 18:30 Uhr

  

SVG

3:1

 

SG Rödental

 Bericht:
Beim Heimspiel gegen die SG Rödental konnten wir einen 3:1 Sieg verbuchen. In der ersten Hälfte erzielten wir unsere Tore, die SG kam kurz vor Schluss zum Ehrentreffer. Die Torschützen waren 2x Sebastian Knoch und Kim Pinkes.

Freitag, 28.06. 18:30 Uhr

  

SVG

0:2

 

Soccer Kings

Bericht:
Unser Heimspiel gegen die Soccer Kings ging mit 0:2 verloren. Bei unseren vielen ausgelassenen Tormöglichkeiten war an diesem Fußballabend nichts zu machen.

Freitag, 24.05. 18:30 Uhr

  

SG Ebersd./Frohnlach

4:3

 

SV Großgarnstadt

Bericht:
Am vergangenen Freitag spielten wir im Waldstadion in Frohnlach gegen eine spielstarke Mannschaft aus Ebersdorf und Frohnlach. Der Sieg der Heimelf geht in Ordnung, unsere Tore erzielten: André Heyman, Luca Thomaka und Kim Pinkes

Freitag, 10.05. 18:30 Uhr

  

SV Großgarnstadt

4:1

 

TSSV Fürth a. Berg

Bericht:
Gegen einen Im ersten Heimspiel siegt unsere Mannschaft gegen SG Fürth am Berg / Kertschenbach auch in dieser Höhe verdient.Unsere Tore erzielten Viktor Hofmann, Mathias Thomaka, Mario Klug und Ronny Gregor

Freitag, 03.05. 18:30 Uhr

  

SC Maroldsweisach

4:1

 

SV Großgarnstadt

Bericht:
Gegen einen Lauf- und spielstarken Gegner verloren wir verdient in dieser Höhe. Kurzfristig ist auch noch unser geplanter Torwart ausgefallen, so das André Heymann ins Tor musste und einen Elfmeter hielt. Den Ehrentreffer erzielte Tim Konopka nach einen schönen Spielzug.

 

Kleinfeldturnier Ahorn

Beim Kunstrasen-Kleinfeldturnier in Ahorn belegten wir den 5. Platz von sieben Mannschaften. Seßlach hatte kurzfristig abgesagt, so dass der Spielmodus auf "Jeder gegen Jeden" abgeändert wurde.

Ergebnisse:
SVG - TSV Sonneberg West 0:1
SVG - Coburger TS 1:2
SVG - SPVG Ahorn 4:1
SVG - SV Weidach 1:3
SVG - FC Oberwohlsbach 2:1
SVG - Soccer Kings 0:2

Unsere Tore erzielten:

3x André Heymann, 2x Tim Konopka, je 1x Frank Hanus, Christian Michl sowie ein Eigentor von Ahorn

   
© SV Großgarnstadt 1963 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok